Facebook Fanseite
Startseite
Login
Autorenpage
Kontakt
Impressum
Blog
2 Template/Key 'ERROR' is undefined | Master:'e6cd3cd8-1358-47a6-8fd1-a81b328d757d' | Title:'Startseite Struktur (Skelleton) [Normal]'
3 Template/Key 'username' is defined, but empty | Master:'e6cd3cd8-1358-47a6-8fd1-a81b328d757d' | Title:'Startseite Struktur (Skelleton) [Normal]'
2 Template/Key 'captcha' is undefined | Master:'e6cd3cd8-1358-47a6-8fd1-a81b328d757d' | Title:'Startseite Struktur (Skelleton) [Normal]'
Hinterlasse einen Kommentar

Rechtschreibkorrekturprogramm

Publiziert am 06.September 2013, um 17:52:02 von Heike
Habe lange überlegt, ob ich mir das Duden Korrekturprogramm für MS Office (leider nur für Windows) oder den Papyrus Autor (für Mac) hole... Papyrus Autor hätte mich natürlich schon sehr interessiert, die Demoversion hat mir schon ganz gut gefallen und ich hätte es direkt auf dem Mac laufen lassen.... Die Entscheidung fiel jetzt doch auf das Korrekturprogramm von Duden. Ich habe ja eh immer eine Windows VM auf meinem Macbooks installiert und das Office Paket von Microsoft ist halt in für Windows einfach neuer. Zusätzlich ist der Papyrus Autor dann auch gleich mal knapp 100 Euro teurer... :-) Hier noch der Link zum Duden Korrekturprogramm, der erste Eindruck hat mich überzeugt und es fühlt sich gut an, ist auch ganz einfach zu bedienen. Duden Korrektur Programm --- verzeiht mir, wenn die URLs noch nicht "klickbar" sind, da arbeite wir noch dran.
Eintrager (Name) :
Anonym :
Sicherheitscode:
Sicherheitscode Eingeben
Titel :
Kommentar :       Kurzhilfe 
Smilies
 Schriftfarbe:  Schriftgröße:

   

Vorschau: